18
Feb
2013

This Moment

Ein weiterer Versuch 23:02
Schon wieder Taylor Swift? Ich glaube ich sollte meine Playlist mal ändern. Doch, in ihren Liedern stecken so viele Wahrheiten, mehr als jeder Experte von sich geben kann.

Man muss sagen heute war Doch ein guter Tag. Die Sonne hat am Morgen geschienen, eine gute Freundin und Seelenklempnerin redet wieder mit mir und da war dieser Moment. Zwar musste ich den Streit 2er guter Freunde retten indem ich als Idiot abgestempelt wurde aber was tut man nicht für Freunde. Sie sind immer da, die richtigen zumindest. Nicht Wie die Liebe oder eine Beziehung. Manchmal fühle ich mich Wie Ted Mosby (ich schaue eindeutig zu viele sitcoms) auf der Suche nach der Traumfrau. Ich hatte unzählige aber die richtige war nicht dabei.

Aber dann war dieser Moment. Mehr als 15 Minuten. 3 Sekunden die für mich zählten. Mehr als jede 15 Minuten zuvor. Nachdem wir unsern Sportunterricht beendet hatten, spielten wir in unserem Kurs noch eine Runde Football. Und dann kam sie herein (nicht nur sie aber für mich zählte nur sie) und es war ein schönes Gefühl. Nur das sie mich nicht anschaute war das betrübenden. Auf jedenfall, nachdem wir uns umgezogen hatten stand sie vor der Sporthalle und hing etwas auf (wie gesagt egal, nur sie zählte für mich) und als sie wieder in die Sporthalle ging traffen sich unsere Blicke für eben diese 3 Sekunden. Und es war ein unglaubliches Gefühl danach. Auch wenn sich verliebte sich viel einbilden, ich eigentlich noch mehr, wünsche ich mir Doch das sie mich jetzt wenigstens "mal bemerkt hat".

In meinen Träumen kann ich nur an Sie denken und seit diesem Blick, der zwar unbedeutend war ich Weiß, aber seit diesem Blick ist Sie dauerthema in meinem Kopf. Ich will es nicht kaputt machen Wie bei meinen vorherigen freundinen aber, erstmal muss ich schauen ob Sie überhaupt Single ist Wie ich. Und dafür danke ich Gott das er mir eine Freundin geschickt hat die mit ihr in den gleichen Kurs geht.

Jetzt rede ich mir wieder ein da könnte was geh'n aber am Ende betrügt mich die Liebe und ich bleib auf meinen Vorstellungen und dem Kummer sitzen. Aber war das nicht bei jedem Mädchen so?

"Wer kann schon sagen, dass es nicht so kommen wird?! Wer hat das Recht mir zu sagen das meine Träume nicht in Erfüllung gehn?! Nur dieses eine mal" John Dorian

0:18 der erschütternde Moment

ich habe Sie gefunden, zumindest ihren Namen und Sie im sozialen Netzwerk und da wurde mir klar das ICH, ein schlechtaussehnder von mitessern befallener pumuckel niemals eine Chance bei ihr haben würde. Ich bin zwar älter als Sie aber das war's. Liebe Du bist für mich gestorben. Ohne dich wär ich besser dran.
logo

Cruel Love Story

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gefühle
Lange ists her das ich hier geschreiben hab. Aber es...
daalex20 - 13. Mai, 23:40
Comeback
Was für 2 Tage. Heute mal nicht mit Musik, es läuft...
daalex20 - 24. Feb, 01:12
So viel zu tun
So nach dem 2 Tagen Abstinenz dank einer doofen Mathe...
daalex20 - 21. Feb, 23:46
This Moment
Ein weiterer Versuch 23:02 Schon wieder Taylor Swift?...
daalex20 - 19. Feb, 00:22
Danke! mich haben deine...
Danke! mich haben deine Worte unglaublich berührt! Und...
daalex20 - 18. Feb, 02:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 4086 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 23:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren