23
Feb
2013

Comeback

Was für 2 Tage.
Heute mal nicht mit Musik, es läuft das aktuelle Sportstudio. Mal was freundliches, nichts deppresives. Auch schön.
Und auch die letzten 2 Tage nichts deppresives. Endlich mal.
Gestern Abend ein guter Moment, eine gute Freundin von ihr hatte mir erzählt, das sie keinen Freund hat. Ein Haken auf der Checkliste. Ich war so schockiert wo ich diesen Haken setzen konnte. Mit einem Nein hatte ich nicht gerechnet. Und so will ich der Liebe noch ein Comeback ermöglichen, sich wieder bei mir einen Platz zu sichern. Wer weiß wohin das noch führt. Am Montag, falls sie mich anschauen sollte muss ich es Schaffen ein lächeln zustande zu bringen um jeden Preis. Mit Russstreifen im Gesicht und total fertig aber vieleicht dann so kaputt das meine schüchternheit schlafen muss.

Und heute? Heute konnte ich die Vielfalt an Mädchen kennenlernen. Jede hat ihre unterschiedlichen Facetten, und das ich dies kennenlernen dürfte, verdanke ich dem Hockey. Ok ok kann ich genauso gut wo anderst, aber nirgendwo sieht man 7 Stunden hochklassiges Mädchenhockey mit zum Teil hübschen Spielerinnen aus ganz Deutschland. Und ein Mädchen war dabei, die Nummer 96 von Duisburg Raffelberg, sie sah ihr in gewisser Weise ähnlich aber sie erinnerte mich so stark an sie, das ich nicht anders konnte als ihr die ganze Zeit hinterherzuschauen. Sie konnte tolles Hockey spielen sah richtig gut aus, sie hatte selbstbewusstsein, ein fast perfektes Mädchen. Wie gerne hätte ich mir Doch gesagt, Zügel dich mal du hast eine Freundin. Aber vielleicht kommt das noch wer weiß.
Das deprimierende an dem heutigen Tag war das ich meinen jetzt Doch langjährigen Freunden sagen musste das ich meine Sachen packe und zu einem neuen Verein wechseln würde. Dieser Verein war meine Eintrittskarte in den Hockeysport, und ich bin dem Verein und vielen Leuten dort für das dankbar, das ich in dieser Saison eine Chance habe, um die deutsche Meisterschaft mitzuspielen. Danke!

Wenn man an diesem Punkt angekommen ist, hat man die Wahl. Man kann entweder in Selbstmitleid baden oder etwas unternehmen. Das muss man selbst entscheiden." J.D.

Ich will etwas unternehmen auch wenn es viel Überwindung kostet. Als erstes wer ich der 96 meine Nummer geben, nicht Weil ich was für sie empfinde sondern um einfach selbstbewusster zu werden und auch um ein Kontakt zum Deutschenhockeynetzwerk zu bekommen. Denn wenn ich jetzt schüchtern bin, bekomme ich niemals die Chance so ein Mädchen Wie SIE zu fragen ob sie mit mir einen Kaffee trinken wolle.
logo

Cruel Love Story

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gefühle
Lange ists her das ich hier geschreiben hab. Aber es...
daalex20 - 13. Mai, 23:40
Comeback
Was für 2 Tage. Heute mal nicht mit Musik, es läuft...
daalex20 - 24. Feb, 01:12
So viel zu tun
So nach dem 2 Tagen Abstinenz dank einer doofen Mathe...
daalex20 - 21. Feb, 23:46
This Moment
Ein weiterer Versuch 23:02 Schon wieder Taylor Swift?...
daalex20 - 19. Feb, 00:22
Danke! mich haben deine...
Danke! mich haben deine Worte unglaublich berührt! Und...
daalex20 - 18. Feb, 02:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 4078 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 23:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren