21
Feb
2013

So viel zu tun

So nach dem 2 Tagen Abstinenz dank einer doofen Mathe klausur kann ich mich wieder in Ruhe dem Schreiben widmen. Heute mal mit mehr Power untermalt, Hot Hot Heat spielen gerade Implosionatic. Zum Glück nicht Taylor Swift. I'm betting debt is threatening to make it worse!

Ziemlich viel passiert in den letzten 2 Tagen. Nur leider nichts was mich aufmuntern konnte.
Aber der Reihe nach:

Der Dienstag war echt verrückt, an jeder Ecke könnte ich Sie sehen, jetzt wo ich eigentlich keine Hoffnung mehr habe. Sie bemerkte mich überhaupt nicht. Schaute mich Kein einziges mal an. Ich wollte es versuchen den Blick zu halten und ein lächeln hervorzubringen aber umsonst. Wenigstens könnte ich mich durch Sport ablenken, ein richtiges Hockeytraining macht den Kopf frei und man hat drei Stunden nur Hockey und banales Zeug im Kopf.

Der Mittwoch war eher eine mittlere Katastrophe. Wieder sah ich Sie mehrmals nur Sie mich nicht. Dann vor der Mathe Klausur gab es einen Feueralarm, nicht unbedingt die perfekte Vorbereitung. Zusammen mit einer Freundin, die die gleiche Klasse Wie Sie besucht und mich entspannt hatte lief ich ihr ganz allein entgegen, Doch Sie wollte mich immer noch nicht anschauen. Es war zum heulen. Die Klausur war zum kotzen, sodass der Tag perfekt war. Auch die abendliche Champions League konnte den Tag nicht mehr retten.

Und heute? Ich wills eigentlich nicht schreiben. Wieder dasselbe Bild Wie die Tage zuvor. Was mach ich nur falsch? Mit jedem Tag wird es schlimmer...
Warum gibt es keine Musterlösung für die Liebe? Ich will so eine!

Och Liebe lass dich niewieder bei mir blicken ...

"Aber am wichtigsten ist es, zu akzeptieren, dass - ganz egal wie einsam man sich fühlt und wie groß der Schmerz ist - die Mitmenschen einem helfen werden, auch darüber hinweg zu kommen." J.D
logo

Cruel Love Story

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gefühle
Lange ists her das ich hier geschreiben hab. Aber es...
daalex20 - 13. Mai, 23:40
Comeback
Was für 2 Tage. Heute mal nicht mit Musik, es läuft...
daalex20 - 24. Feb, 01:12
So viel zu tun
So nach dem 2 Tagen Abstinenz dank einer doofen Mathe...
daalex20 - 21. Feb, 23:46
This Moment
Ein weiterer Versuch 23:02 Schon wieder Taylor Swift?...
daalex20 - 19. Feb, 00:22
Danke! mich haben deine...
Danke! mich haben deine Worte unglaublich berührt! Und...
daalex20 - 18. Feb, 02:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 4085 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 23:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren